Rival Stars Pferd mit Mittel-Geläuf-Vorliebe?

1 Antwort

Am besten mit welchen die diese Vorliebe auch haben. Schau Mal auf dem Markt was es da so gibt und wenn nicht kann man Aufgaben doch auch löschen oder? So hab ich das in Erinnerung... Ich kann mich aber auch irren. Alternativ Versuch Mal Eltern mit vorne und hinten also je eins das dürfte auch klappen. Allerdings sind die mittleren gar nicht so gut. Ich würde immer vorne,bzw hinten bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 8 Jahren und habe 3 Reitbeteiligungen.