Horse Haven Pferde züchten

1 Antwort

Hey :)

In irgendeinem Level bekommst du ein "Zucht-Buch", indem steht welche beiden Rassen du Züchten musst um eine gewünschte Rasse zu erhalten. :) Soviel ich weiß musst du, um ein Schleifen-Pferd zu bekommen zwei gleiche Pferderassen miteinander paaren :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

smartiiekiss
Fragesteller

Ja, vielem Dank :)

Loloslo  09.05.2021, 17:07

Es gibt von jeder Rasse 4 Stufen ein Pferd in der ersten ist meist nicht so gut und du bekommst es in dem die 2 andere Rassen paarst, die 2 und 3 Stufe bekommst indem du 2 Pferde der gleichen Rasse paarst, ein Stife 4 Pferd ist sehr selten und du musst dafür an einem Züchterevent teilnehmen dann kannst du es züchten