Dragon City wie züchte ich bestimmte drachen

7 Antworten

Hey, also wegen dem Gürteltier-Drachen, kann es sein, dass Du die Aufgabe hast: "Züchte den Gürteltier-Drachen" hast? Denn im Spiel gibt es einen Bug, der Dir, wenn Du diese Aufgabe in Deinen Zielen hast, verbietet den Gürteltier-Drachen zu züchten. Du hast dann zwei Möglichkeiten, entweder, Du kaufst Dir den Gürteltier-Drachen mit Edelsteinen oder Du fängst neu mit dem Spiel an. Den Pups-Drachen kannst Du aus dem Dunkel-Drachen und einem Schlamm-Drachen(beide Drachen müssen mindestems Stufe 10 sein) züchten. Es wird nicht sofort klappen, aber versuche es weiter! Den Fussball-Drachen bekommst Du, wenn Du den Feuer-Drachen und Eis-Drachen(müssen auch beide mindestens Stufe 10 sein) zusammen züchtest, versuche es auch hier so lange, bis es klappt!

Kogi162001  03.01.2014, 18:55

Den Gürteltier Drachen kann man auch noch danach bekommen ! Dieser Bug geht nämlich weg wenn man die Metalsammlung vollständig hat [abgesehen von dem Gürteltierdrachen]

haselmo  15.05.2014, 18:01

FALSCH. Du kannst die beiden deswegen nicht verpaaren, weil die zwei Kritisch gegeneinander sind, also nicht kompatibel. Wie auch zum Beispiel bei Feuer und Wasser oder Eis weiss nicht mehr genau. Du musst das umgehen indem du 2 Drachen verpaarst die das gewünschte Element beinhalten aber Trotzdem ein anderes Besitzen. Beispiel: Gürteltierdrache = Metall + Erde Da die zwei Elemente sich aber wiedersprechen nimmst du z.b. Einen Drachen mit Metall/Wasser und Erde/Wasser Also mindestens ein Element muss gleich sein.

NICHT ALLES WAS Man NICHT HINBEKOMMT IST EIN BUG! -.-

Also der Tipp mit den 2 Elementen-Drachen ist für den Gürteltier und dem Kaltfeuer-Drachen schon mal korrekt. So kannst du z.B. auch später im Spiel einen Leviathan (Krieg/Wasser) bekommen. Bei dem Pupsdrachen bin ich mir selber nicht genau sicher, wie man den bekommt. Ich schätze mal einfach durch das kombinieren der Elemente, z.B Schlamm-Drache mit Dunkel-Drache. Aber das die Drachen für den Gürteltier oder so sonstigen Drachen Level 10 sein müssen ist Quatsch, es sei denn es steht im Laden, dass die mindestens Stufe 10/15/20 haben müssen. Sonst klappt das mit zwei Level 7 Drachen sogar am Besten. Hoffe dir bringt die Antwort noch etwas :)

Gürteltier Drachen ganz einfach. Wenn du am PC über Facebook spielst hast du bestimmt auch den Doppel Terra und Doppel Metall bekommen. Paare diese ganz einfach mit dem boost in Facebook und dann musst du meines Wissens nach 12 Stunden warten. Bei mir ist direkt ein Gürteltier Drachen raus gekommen. Das gleiche funktioniert auch mit dem Pups Drachen. Doppel Terra und Doppel aqua + boost und 12 Stunden brüten ;)

Eiinfach! :) Z.B. Den Gürteltierdrachen! Der besteht aus Metall und Erde. Da die zwei Elemente sich aber widersprechen, musst du versuchen sie mit Doppelelementdrachen zu verkuppeln. Wichtig ist aber, dass die 2 Drachen mindestens ein Element gemeinsam haben! Also zum Beispiel: Metall/Wasser mit Erde/Wasser, und irgendwann kommt das raus was du willst :) Am Pupsdrachen bin ich selber dran, der erfordert Geduld, ist ja nicht umsonst der teuerste Drachen im Spiel. Viel Glück!