Dragon City, Legendäre Drachen brüten/züchten klappt einfach nicht! Bitte Hilfe!

4 Antworten

Hey, wie Du sicherlich weisst, musst Du, um einen Legenden-Drachen zu bekommen, zwei seltene Drachen(Seltene Drachen: Gummi-, Fussball-, Kaltfeuer-, Piraten-Drache) zusammen züchten. Es wird nicht direkt beim ersten Mal klappen, aber verliere nicht die Hoffnung! Ich weiss, es klingt blöd, aber versuche weiter und weiter! Ich bin auch gerade dabei, diesen Legenden-Drachen zu züchten...aber versuche es weiter! Liebe Grüsse, 0r4ng3nb4um86

Auf dem Computer geht es gut, Wenn du zwei Reine Drachen nimmst. Aber keine normalen Reinen Drachen. Bei mir war es so. Ich habe einen reinen Dunkeldrachen Stufe 15 und einen Kratus Drachen Stufe 15. Und da beim reinen Dunkeldrachen das Reine Element vorne steht und beim Kratus hinten, ist es so wie man es meistens sieht "züchte zwei Reine Drachen um Legenden Drachen zu erhalten" Wenn du siehst, dass das Züchten 54 Stunden dauert, kannst du dich auf einen Legendendrachen freuen.

Mittlerweile konnte ich eeeeendlich weitere Legendendrachen züchten und zwar durch Reine Drachen!!! Ich habe Terra-Reinerdrache und Eis-Reinerdrache (beide Level 11) kombiniert und nach wenigen Versuchen immerwieder einen Legendendrachen erhalten...hab inzwischen alle bis auf den WInddrachen züchten können ... aber auch durch Kombi anderer Reiner Drachen hats geklappt.... Viel Glück !!!!

Su5ano1  15.05.2014, 11:49

Is dies auch auf dragoncity mobile möglich weil ich oft gelesen habe das da kaum was möglich is und bei Android sowie so...

Max200004  04.10.2014, 21:37
@Su5ano1

Ich habe beim Zuchtheiligtum Stufe 8 einen Reinen Flammendrachen und einen Erzengeldrachen (beide Stufe 9) und da stand Zuchtzeit 54 h. Was die Zeit einen Legendendrachen ist. Und zwar auf dem Mobile.

Su5ano1  18.05.2014, 18:39

Stimmt beim 3. Mal kamm norbi (eine legende)

Und noch was ich habe es sehr oft versucht kaltfeuer-fussball drache mindestens schon 30mal mit dem selben level 7 und hab sie auch auf 15. Auch die selbe kombi aber da klappt nix und mir macht das spiel ja spass aber langsam glaub ich die macher wollen nur das wir geld ausgeben. Ich habe auch schon ander kombis versucht... und das ganze seit einem jahr