Mordors schatten gegner respawnt immer.

2 Antworten

Es stimmt dass bei Hauptmännern ein Sieg nicht reicht, vor allem wenn er dich immer wieder umbringt ;) Ich habe mal irgendwo gehört, dass Hauptmänner nur wirklich tot sind wenn du sie köpfst (oder den Kopf zum platzen bringst). Aber da du ihn ja nicht besiegt kriegst würde ich einfach warten bis du stärker bist und die Steuerung besser beherrschst. PS: Je nachdem wie weit du bist hilft dir dass auch. Ratbag kannst du überhaupt nicht töten da er in der Haupt-quest eine Rolle spielt.

DoTNO
Fragesteller

wie soll das gehen? er ist immun gegen kampfhinrichtungen, fernkämpfer, will immer abhauen, und kann durch schleichangriffe sofort getötet werden. ich habe schon alles versucht, terrorisieren, schleichangriff von oben, schleich aufzehrung, mit feuerstellen in die luft jagen, schatten tötung, auf den riesigen killen katzen ( caragor's oder so)... und einfach ignorieren is nich... der taucht überall auf, sobald ich irgend einen hauptmann/Häuptling angreife ist er in der nähe... obwohl ich das ganze gebiet vorher durchsucht habe... diser stalker soll mich in ruhe lassen :'(

DoTNO
Fragesteller

und natürlich auch mit normalem töten funktioniert's nicht :|

Schön, dass es noch jemandem geht wie mir.

Der besagte Hauptmann ist die Ratte. Der terrorisiert mich von der ersten Minute an und immer da wo ich auch bin. Zuerst hat er mich ein paar mal getötet (bis Level 12), dann habe ich ihn ein paar mal getötet. Zuletzt ist er mit Lvl 22 aufgetaucht. Ist echt ätzend, wenn er sich in jede Mission einmischt.

Ich melde mich, wenn ich eine Lösung gefunden habe

DoTNO
Fragesteller

musst ihm einfach aus, dem weg gehen bis du über level bist... dann ca. 5 mal Killen dann sollte er langsam verschieden... oder einfach übernehmen : )