Herr der ringe krieg im norden spiell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß handelt es sich bei diesen Herausforderungsmissionen um Lothlórien und Osgiliath, kann aber sein, dass es auf einer Konsole anders ist als auf dem PC.

Es geht darum Gegnerwellen zu besiegen, die natürlich immer schwieriger werden. Soweit ich weiß handelt es sich um 15 oder 20 Wellen, wobei jede 5. Welle eine Bosswelle ist (Trolle, Riesenspinnen,...).

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass diese Missionen nicht ganz einfach sind und ein hohes Level erfordern.

Normalerweise kannst du diese wie jede Mission auf der Karte auswählen.

LG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher/ Filme/ Spiele/ Wikis

Das sind wahrscheinlich die Herausforderungen die freigeschaltet werden.

Da musst halt Gegner Wellen besiegen.