1 Antwort

OK, ich selbst besitze dieses Spiel leider nicht deswegen ist es nur nicht möglich dir direkt eine fertige Lösung zu präsentieren.

Meine Vermutung zum Problem:

Windows 10 mag den Kopierschutz solch Alter Spiele nicht.

Mögliche Lösungen:

Der Patch dem du gefunden hast ist eine Fehlerbehebung für die US Version von dem Spiel. Auch dieser Patch wird das Spiel nicht Win10 kompatibel machen. (Wie auch, damals war ja selbst XP Grade erst ganz neu)

  1. Du kannst ersteinmal in den Installationsordner vom Spiel gehen und dort mit dem Kompatibilitätsmodus für die .exe Datei herumprobieren ob das Spiel sich davon austricksen lässt.
  2. Du könntest eine virtuelle Maschine mit Windows XP installieren und das Spiel darin dann ausführen
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker