Wie viele Seiten haben die HdR Bücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die drei haben 1238 Seiten

Ich hab das Buch hier gerade liegen. Mit Inhaltsverzeichnis und allem drum und drann haben die ersten 3 Bücher 1238 Seiten.

warum wurde das lied von eis und feuer ( bücher) im deutschen halbiert?

es gibt ja 5 bücher im englischen und 10 im deutschen. auf wikipedia steht weil es so viele seiten waren aber es gibt doch auch im deutschen viele bücher mit über 1000 seiten . das ist also reine machrerei ? ich seh keinen sinn dahinter irgendwie ?

...zur Frage

Gute Fantasy bücher wie HDR?

Hi ich suche fantasy bücher die vllt ähnlich sund wie herr der ringe. Alao mit zaubern, Drachen, orks, Elfen, etc. Herr der Ringe und Hobbit ist alles was ich bis jetzt gelesen habe. Danke für die antworten.

...zur Frage

Herr der Ringe Bogenschützen wirklich so gut?

Jo Leute bei HDR haben die ja viele sehr gute Bogenschützen wie z.B.Lego las aber kann man wirklich so gut sein also das man z.B. mit einem Bogen zwei Pfeile abschiesst und beide verschieden Gegner treffen und das man aus dem Sprung Gegner trifft die 50m entfernt sind???

...zur Frage

Wie findet ihr Herr der Ringe?

Überlege die Herr der Ringe Bücher zu lesen 7 Filme zu gucken ... Eure Meinung ? :) LG Lilia :)

...zur Frage

Hobbit oder Herr der Ringe!?

Ich würde gerne wissen, welche Filmreihe wann spielt, weil, so wie ich es verstanden habe, kommt erst die Hobbit Filmreihe und danach Herr der Ringe, auch wenn HdR älter ist, aber der Filmgeschichte nach nicht, oder ? [In HdR (habe gerade angefangen zu gucken) sieht man, wie Bilbo den Ring findet, und das kommt erst im Hobbit vor]

...zur Frage

Herr der Ringe, womit anfangen?

Ich bin seit einer Weile am überlegen die Bücher von Herr der Ringe und andere Bücher aus dieser Welt durchzulesen. Allerdings habe ich kein Plan was ich zuerst lesen sollte, weil ich unbedingt auch Hintergrundinformationen über die Welt gerne wüsste. Könnte mir da wer einen Typ geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?