der ring krieg -

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wennn du windows 7 benutzt kannst du nicht speichern,weil das spiel eigentlich nicht für das betriebssystem geeignet ist :(

Das Problem hatte ich auch ! Ich weis net wie weit du bist, aber da hilft nur neu installieren :P Funktioniert bei mir jetzt perfekt :)

Wieso heißt es "Herr der Ringe", wenn Frodo doch nur einen Ring hat?

Frodo hat ja nur einen Ring? Wieso heißt es dann "Herr der Ringe", es gibt in den Büchern keine Person die mehrere Ringe hat?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Entzündung und Ich krieg Kugel nicht auf!

Ich hatte mir einen bnp stechen lassen so um januar rum und ich habe erst mal einen ring bekommen.. den habe ich auch gelassen bis letzten monat und habe mir dann einfach einen selber rein gesteckt der kein ring ist.. eig sollte ich nach 2 wochen nach dem stechen zur kontrolle bin ich aber nicht.. und jetzt ist mein loch bisschen aufgerissen und es ist rot :( bei dem oberen loch ist mein loch heute iwie komisch geworden es sieht narbig aus so leicht blau rot wie eine narbe halt und die kugelform sieht man an der haut ich weiss nicht warum.. und das ding st ich krieg den kugel nicht mehr auf !! ich kann sie nicht mehr aufdrehen habe schon aller ichtungen versucht nichts hilft und ich selbst habe das nicht fest zugeschraubt.. in der badewanne lag ich auch schon damit sich das anfeuchtet aber nichts..

...zur Frage

Hobbit / Herr der Ringe Ring Farbe

Haben die Ringe der verschiedenen Völker in Herr der Ringe und Hobbit verschiedene Farben?

...zur Frage

Was bringt der Ring in Herr der Ringe?

Was hat der Ring in Herr der Ringe/der Hobbit für eine Funktion und was bringt er?

...zur Frage

Hobbit oder Herr der Ringe!?

Ich würde gerne wissen, welche Filmreihe wann spielt, weil, so wie ich es verstanden habe, kommt erst die Hobbit Filmreihe und danach Herr der Ringe, auch wenn HdR älter ist, aber der Filmgeschichte nach nicht, oder ? [In HdR (habe gerade angefangen zu gucken) sieht man, wie Bilbo den Ring findet, und das kommt erst im Hobbit vor]

...zur Frage

Wie soll ich mein Nasenpiercing rausnehmen?

Hallo! Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit einiger Zeit ein Nasenpiercing, war vor 2 Tagen beim Piercer dass er sich das mal anschaut und es war verheilt, also wollte ich einen Ring haben. Er hat mir einen Ring mit einer Kugel reingemacht. Nur war mir hinterher der Ring zu groß und zu dick, also wollte ich ihn gerade wechseln. Habe die Kugel abbekommen, nur bekomme ich den Ring nicht mehr raus! Ich hab auch versucht ihn vorsichtig aufzubiegen, nichts funktioniert! Sobal ich versuch ihn rauszudrehen, bleiben er sozusagen in dem Loch stecken, also ich kann ihn drehen, aber wenn ich versuche das Ende des Ringes durch das Loch rauszuziehen geht das Ende nicht durch. Was soll ich denn jetzt machen? Morgen ist Sonntag da hat der Piercer ja zu und Montag kann ich auch nicht hin, wie krieg ich den Ring denn jetzt raus? Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?