Welche Firma hat den Herr der Ringe Ring hergestellt?

6 Antworten

die weta-workshops haben alle requisiten für HdR hergestellt

MissStress  05.01.2013, 04:51

hier der link das ist der einzige mann der den ring "kopieren " darf.

gillibilli1996
Fragesteller
@MissStress

der darf in als einziger in de ch un au vertreiben... suche die firma die ihn für den film hergestellt hat trotzdem danke

Wenn du die Geschichte meinte, ist die von Tolkien geschrieben. Wenn du den Film meinte, der ist von New Line Firma hergestellt.

Der ursprüngliche Ring war der Ehering von einem von den Typen :P Ansonsten kannst du an vielen Stellen eine Kopie kaufen. Elbenwald zum Beispiel. Und in Wellington gibt es einen Typen, der die ganzen Ringe auch herstellt. Ist aber sehr teuer ^^

kauf ihn dir bei otto, amazon oder elbenwald.de. hab selber den abendstern, ein meisterstück :))))