Herr der Ringe unterschied der remastered Fassungen?

1 Antwort

4k ist in erster Linie nur die Auflösung. Um die abzuspielen bräuchte dein Bruder allerdings einen 4k-Fähigen Blu-Ray Player und ein 4k Fernseher würde in dem Fall auch Sinn machen, ist allerdings alles ziemlich teuer weshalb sowas nur die Wenigsten haben.

Solange du, speziell jetzt bei dieser Filmreihe, darauf achtest die Extended Edition zu kaufen hast du die Fassung mit allen zusätzlichen Szenen die es bisher gibt. Da macht es dann keinen Unterschied ob normale Blu-Ray oder 4k-Blu-Ray.