Herr der Ringe Extended Edition (Blu-Ray)?

Extended Edition - (Blu-ray, Herr der Ringe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab genau diese Fassung Zuhause. Auf der ist jeder Film ungefähr 1 Stunde länger, weil einfach so viele neue oder erweiterte Szenen drauf sind. Beispielsweise sind viele Szenen mit Faramir geschnitten worden und man erfährt erst in der Extended Edition, wie Faramir zu Boromir und seinem Vater steht. Man erfährt einfach viele Hintergrundinformationen. Und die Filmqualität ist auf der Blu-ray einfach besser.

Also eigentlich müsste das die Extended Edition sein, steht auch auf der Box. Das ganze ist zwar teuer, aber ich sag dir, es rentiert sich wirklich. Wir sehen nie mehr die normale Version an, obwohl man mitten im Film mal die Disk wechseln muss. Die langer Version ist einfach viel besser.

Über die Extended kann man so viel lesen... Da sind deutlich mehr Szenen !

In der normalen ist z. B nicht dabei wie Faramir das Boot mit Boromir findet

GamesmitAlex002
Fragesteller

So muss die Extended wirklich mehr Szenen haben. sieht man in der Extended auch was von Tom Bombadil, oder wird er nur erwähnt?

Lilipout  13.10.2016, 21:26

Nee, ich glaub der wird nur ganz kurz erwähnt

GamesmitAlex002
Fragesteller

ok, danke für deine auskunft