Lohnt sich die Herr der ringe Extended Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich habe die Special Ext. Edition für 50€ im Saturn uff vor nen paar Jahren (2ca.)mal gekauft, und ich finde es hat sich wirklich gelohnt!

Die ganze Filmreihe beträgt was länge betrifft dann auch 11 knapp 12 stunden, und du bekomst noch soviele Hintergrundinfo's bzw. Videos welche auch locker 7Stunden dauern (also alle zusammen gerechnet).

Ich guck mir die Filme auch sehr oft an, man findet eigentlich immer etwas neues, wo man drauf achten und sich konzentrieren kann, und mann hat halt wie gesagt wenn man sich die "Zusatz"-Videos anguckt so viele Hintergrundinfos, einfach toll :)

Also ich kann es nur empfehlen ^^

GLG Sara

Hi die Szenen müssten dabei sein und sind direkt also Film. Also die veränderten Szenen wurden rausgeschnitten und gegen die verlängerten eingetauscht. Und ja sie sind auch auf deutsch. Ich habe die Extended leider nicht persönlich und bin mir auch nicht sicher für 30min pro Teil so viel extra zu zahlen aber es muss wirklich toll sein. =)

Die Szenen sind direkt intergriert und es lohnt sich auf jedenfall!!!