Ist die Herr der Ringe und Hobbit Extended Edition auf 4K noch länger als die anderen Versionen?

1 Antwort

Die Extended Edition sind gleich lang egal ob DVD/Bluray/4K aber deutlich länger als die normalen Kinofassungen.

Du solltest dir die Extended Edition holen die für dich am besten ist. Finde die Blurays sehr gut und bin auch sehr zufrieden mit ihnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
McClory
Fragesteller

Danke, ich habe mir die EE beider vorbestellt (mom erst ab Okt. lieferbar)

da sie bei amazon mom auch im Angebot sind.

Hdr und Hobbit gibt es ja auch noch zusammen für ca 20 als Spielfilme. Aber leider nicht EE.

EE gibts nur hdr auf bluray für 20 eur

EE gibts den Hobbit auf Bluray aber nicht.

Nur die 3DVersion für 42

Zusammen wären ea dann auch ca 62

Mit Uhd 72 eur.

Ich habe zwar noch keinen UHD TV. Aber eine Xbox die es abspielen kann.

Ich kaufte mir mal Rambo 4 als UHD. Es war auch eine Bluray bei. Man erkannte den Unterschied schon

McClory
Fragesteller

Wievieöe blurays sind den in den EE der HDR und Hobbit ? Und wie ist ein Film aufgeteilt? Auf 2-3Blurays?