Auf YT kannst selbstgedrehte Filme hochladen und ansehen. Musikvideos, kochsendungen etc. Mittlerweile sind dort (leider) auch der TV Kanäle angesiedelt.

YT ist aber der perfekte Ort für creators

https://youtu.be/NnBxCLokfVg

...zur Antwort

das habe ich zB mit der fz300 gefilmt. Blende war unterschiedlich, da ich mit Shutter 1/50 gefilmt habe. Filmmodus M

https://youtu.be/tS8xsjaFZn4

Hier war der Filmmodus auf A , die Blende stand zwischen f5-8 der Shutter wurde automatisch gestellt

https://youtu.be/2UUPmS2L1i4

Hier jetzt ein Video mit einer MFT Kamera, deutlich größer als 1,2/3 und 1Senor, liegt unter dem APS-C

https://youtu.be/4o9BfzcbnNk

Und hier noch eins mit einer APS-C Kamera

https://youtu.be/OPX8aPh5LHc

Das Objektiv spielt aber auch immer eine Rolle. Es ist ja nicht nur die Blende, sondern das Glas macht auch Qualität.

...zur Antwort

Ich habe die Kamera selber und nutze sie nur zum filmen. Die Fotoes sehen eben wegen des 1,2/3 Sensors (so groß wie ein Nagelkopf) aus und darauf müssen alle feinen Details drauf. Unmöglich ;)

...zur Antwort

erscheint ja jedes jahr ein neues, so das fifa19 im jahr 2020 wieder alt ist

...zur Antwort

ja du kannst video deluxe (einfach version) kostenlos nutzen

...zur Antwort

Ich hab ein rode nt usb - aber vom reden hört es sich normal an, als würde die Person nehmen Dir sitzen. Aber mir persönlich fehlt die gewisse Aufnahme Qualität (Bass)

...zur Antwort

Cookiecatplay

...zur Antwort

Das wird leider schwer. Da sie eine Schauspielausbildung bevorzugen.

Obwohl die meisten untereinander verwandt sind.

Du brauchst Vitamin B ;))

...zur Antwort

Danke, ja ich rendere jetzt auf ssd und es ist deutlich schneller

Zudem auf 30 statt 60p

...zur Antwort

Jetzt wird es wieder angezeigt und nicht als gelöscht. seltsam

...zur Antwort