Bewerbung als Synchronsprecher - Welches Stimmbeispiel?

2 Antworten

Das wird leider schwer. Da sie eine Schauspielausbildung bevorzugen.

Obwohl die meisten untereinander verwandt sind.

Du brauchst Vitamin B ;))

Nicht du bewirbst dich beim Synchronstudio, du gibst dort nur an du würdest gern als Stimme verwendet werden. Das Synchronstudio wählt dann dich aus Hunderten Stimmen aus.

Also mache was anderes.

VideCuiFidas  04.07.2018, 16:16

..... und die Hunderte von Stimmen, auf die Synchronstudios bereits zugreifen können, gehören ausgebildeten Schauspielrn und Rundfunksprechern. Die meisten dieser Fachleute haben eine Sprechausbildung absolviert.

Nicht gerade einfach für einen Laien, sich aus der Masse der Experten hervorzutun.

FIFAFAN99
Fragesteller
@VideCuiFidas

Einfach wäre auch langweilig ^^

Aber da es mich ja sowieso nichts kostet, mache ich das liebend gerne, denn Glück kann jeder mal haben

FIFAFAN99
Fragesteller

Du hast schon recht, ich habe es einfach "Bewerben" genannt, weil es das Studio selbst auch so getan hat. ^^