Synchronsprecher Bewerbung

3 Antworten

Ich denk mal, das läuft eher so ab, dass die Synchronisierungsstudios sich überlegen, wessen Stimme am Besten zu der Person im Film passt und sich dann bei der Person melden. Das werden auch zu einem sehr großen Anteil ausgebildete Sprecher sein (Schauspieler, Moderatoren, Nachrichtensprecher etc.) Jemand, der einfach nur so Bock drauf hat, wird da wohl nicht so leicht reinkommen.

Das mit der Ausbildung und dem nur so Bock habe weiß ich bereits ;) Danach habe ich nicht gefragt

Es ist reines Interesse, ich würd gern wissen wie man sich für ein Casting bewerben kann, und natürlich suchen sie sich eine Stimme raus. Aber damit sie sich eine raussuchen, müssen sie auch Stimmen kennen. Und dafür bewirbt man sich eben.

Meine Frage war damit also nicht beantwortet, denn ich wollte nicht wissen, wie das alles so abläuft, sondern wo man sich bewerben kann.

0
@daCypher

Danke, aber die Seite kenne ich schon und habe nichts gefunden, aber trotzdem danke :)

0

Ich empfehle dir, dich bei einem Künstlerdienst der ZAV anzumelden (gibt es in D in 7 Städten, darunter auch München!). Die melden sich bei dir, wenn sie was passendes finden.

ok, danke :D

0

Bewirb Dich bei den Synchronfirmen in München. Mach einen Termin aus, geh hin und stell Dich persönlich vor. Dann ruf alle paar Wochen an und frag, ob sie etwas zu sprechen für Dich haben. Wenn Du ihnen lange genug auf die Nerven gehst, geben sie Dir vielleicht irgendwann ein paar Takes - dann kannst Du wieder alle anderen Firmen anrufen und ihnen sagen, dass Du jetzt ein erfahrener Synchronsprecher bist und sie Dir auch endlich was geben sollen.

Versuche, Synchronregisseure, Aufnahmeleiter und bekannte Synchronsprecher kennenzulernen. Wenn Dich jemand mitnimmt, kommst Du viel leichter rein.

Nein, im Internet gibt es keine Synchroncastings. Es gibt Sprecherdatenbanken, wo Du Deine Aufnahmen hochladen kannst - aber so lange Du noch nie synchronisiert hast und das nicht kannst, wird sich die keiner anhören wollen.

ok, danke :)

0

Welche Adresse bei only Bewerbung?

Hey Leute will mich gerade bei Only München Um eine Ausbildung bewerben das ist eine online Bewerbung wisst ihr welche Adresse ich dort angeben muss ich finde im Internet keine

...zur Frage

Bewerbung fos (giesing München)?

Hallo ich möchte mich an der Werner Rainer Fassbinder fos in giesing bewerben .
Muss ich bei der Bewerbung ein Foto beilegen, Bzw in den Lebenslauf packen .

Danke

...zur Frage

Synchronsprecher Castings?

Hey , Ich schaue regelmäßig nach Castings für Synchronsprecher , aber ich finde nie etwas. Gibt es eine Seite die aktuelle Castings anzeigt ? Oder wie kann man sich am besten für Filme bewerben ?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung zur einer Ausbildung zum Zahntechniker?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich zur Ausbildung zum Zahntechniker bewerben, habe aber keine Ahnung von Bewerbung schreiben xD. Könntet ihr mir eine Vorlage schreiben? (hatte in diesem beruf kein Praktikum, habe mittlere Reife/Realschulabschluss).

Lg ZeroBomb

...zur Frage

Bewerbung für die allgemeine Hochschulreife?

Hallo,
ich möchte mich für die allgemeine Hochschulreife an einer Schule bewerben. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was in so einem Bewerbungsanschreiben stehen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!

Liebe Grüße

...zur Frage

bavaria studios?

wie kann man sich bei den bavaria studio bewerben als synchronsprecher mein ich? die studios sind doch in muenchen aber wie kann man sich dort bewerben wenn die ne website haben dann bitte auch antworten. schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?