Kann sein, dass es jetzt auf deinem Guthaben-Konto gelandet ist. Das kannst du mit Stern-100-Raute abfragen.

...zur Antwort

Wenn ich das programmieren müsste, würde ich jede Zahl 100/x Mal kopieren und aus der Ergebnismenge eine zufällige Zahl aussuchen.

Also bei {1, 2, 3} würde ich eine Liste mit 100 Einsen, 50 Zweien und 33 Dreien anlegen und daraus eine auswählen.

Bei {1, 2, 100} dementsprechend 100 Einsen, 50 Zweien und eine Hundert.

...zur Antwort

Naja, wenn du durch die Stadt läufst und dir ständig jemand Flyer oder Gewinnspiele andrehen will oder ein paar Euros erbettelt, behandelst du die entsprechenden Leute auch ziemlich kalt, bzw. ignorierst sie einfach.

Genauso geht es vielen attraktiven Frauen mit Männern.

...zur Antwort

Auf Handys, auf denen WhatsApp läuft, läuft auch TikTok und Instagram. Du kannst höchstens von deinen Eltern eine Passwortsperre aktivieren lassen mit einem Passwort, was du nicht kennst. Dann kannst du dir das nicht mehr runterladen.

...zur Antwort

Da du vermutlich selbst in dem Alter bist, dürfte es noch ziemlich lange dauern, bis du einen Sohn hast, der 11 ist. Bis dahin kannst du ja selbst Erfahrungen sammeln.

Du kannst natürlich auch mit 11 schon Freundinnen haben. Ich hatte in der Grundschulzeit mehr Freundinnen als männliche Freunde. Eine feste Freundin ist in dem Alter erfahrungsgemäß noch ziemlicher Kinderkram und mehr als peinliches küssen passiert da noch nicht.

...zur Antwort

Nö. Ich weiß nicht, wie es anderen Männern geht, aber ich finde es immer sehr erfrischend, wenn eine Frau nicht dieses "ich muss mich rar machen, damit er um mich kämpfen muss"-Spiel spielt.

Eine Garantie auf eine Beziehung gibt es dadurch allerdings nicht.

...zur Antwort

Nur, wenn du auch BluRays kaufst. Heutzutage wird doch eh fast alles gestreamt. Das sieht zwar besser aus, als DVD-Qualität, aber ist kein echtes HD, wie von einer BluRay. Das kannst du dir also auch mit einem HD-Ready (720p) Fernseher anschauen.

...zur Antwort

"Wenn du eine Tür wärst, würde ich dich die ganze Nacht knallen"

"Ich hoffe, du bist gut versichert. Wegen dir habe ich jetzt eine Beule in der Hose"

"Du bist unglaublich schön. Wärst Du eine Warze, würde ich dich nicht wegoperieren lassen."

"Ich bin so schlecht im Bett. Das musst du erlebt haben."

"Ich finde Dein Outfit ganz schön hässlich. Das solltest du lieber ausziehen."

"Wenn ich eine Wassermelone wäre: Würdest du meinen Samen schlucken oder spucken?"

"Ich bin Meister Propper. Darf ich Dein Becken schrubben?"

Viel Glück 👍

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich Vampire. Sie ernähren sich ausschließlich von Blut, unter anderem auch von menschlichem Blut, aber hauptsächlich von großen Säugetieren (Rinder, Pferde etc.).

Sie saugen ihre Opfer auch nicht komplett aus, sind nicht unsterblich und verwandeln ihre Opfer auch nicht in Vampire. Sie sterben nicht an der Sonne, aber finden sie sehr unangenehm, weshalb sie nur nachts rausgehen.

Sie haben ein sehr hässliches Gesicht. Wie ein Schwein mit dichten dunklen Haaren im Gesicht. Deshalb können sie ihre Opfer auch nicht verführen, sondern schleichen sich in der Regel im Schlaf an.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du dir die Wikipedia-Seite über echte Vampire anschauen.

...zur Antwort