AI Anime/ Synchronsprecher Texte vorlesen lassen?

1 Antwort

Dann müsstest du die gewünschten Synchronsprecher engagieren. Da gibt es viele nützliche Seiten die man dafür verwenden kann. Beispielsweise wäre die Synchronsprecherkartei eine Option. Soweit ich weiß kann man dort Synchronsprecher anheuern. Diese musst du dann aber auch für ihre Arbeit bezahlen, weil sie damit Geld verdienen.

Fiverr wäre auch eine Möglichkeit professionelle Sprecher zu finden, die dir die Sachen vorlesen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕
Teenator  10.10.2023, 13:34

Nichtmal den Titel der Frage gelesen? mit Ai, also künstlicher Intelligenz.

Ariesylibra
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antowrt. Das soll wirklich nur Hobbymäßig und soll nicht perfekt sein😅😁. Zum Spaß an der Freude und wer Lust hat.😊