Guter Attack on Titan Merch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal bei folgenden Seiten nachschauen:

  • Elbenwald
  • EMP
  • Figuya
  • Neotokyo
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
CrazySudeXD  21.07.2020, 21:39

Danke für den Stern ^^

Poster, Figur, Tasse, T-Shirt, Bände vom Manga etc.

Mlvg22
Fragesteller

Ich habe eher nach was genauerem gefragt. Nicht was für eine Art sondern was für ein Shop oder Sachen die ihr kennt davon. Eine Tasse kommt nicht in Frage...

KleeneFreche, UserMod Light  13.07.2020, 20:35
@Mlvg22

So genau kam das für mich in der Frage nicht rüber. Naja Figuren fallen in der Preisklasse eh raus. DVD Volumes genauso und Tassen sollen es ja nicht sein. Dann bleiben mehr die Manga Bände oder T-Shirts über vlt auch Cosplayteile wie ein Umhang.
Shops wurden ja hier schon einige genannt.

Mlvg22
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Danke, Ist jetzt aber auch egal. Ich habe jetzt einen einfachen schwarzen hoodie mit AOT Logo bestellt. 😁 ich hoffe nur, dass meine andere beste Freundin einverstanden ist, weil sie nicht an ihr Handy gegangen ist. wir wollten ihr etwas zusammen schenken und Ich wollte nicht bis morgen warten, weil ich Angst hatte, dass es dann nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich weiß jetzt schon, dass es wieder Streit geben wird, und sie mich tausend mal fragt, warum ich nicht gewartet habe, bis sie ans Handy geht. (morgen)

Mlvg22
Fragesteller

Danke, sie hat aber schon einen coolen Rucksack. 😁

Guck mal auf Elbenwald.de, vielleicht findest du da ja was

Woher ich das weiß:Recherche