Ähnliche Animes wie Attack on Titan?

8 Antworten

Kabaneri of the Iron Fortress

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Casiolipton
Fragesteller

Danke

Etwa ähnlichkeit könnte the seven deatly sind haben da es auch in früherer Zeit spielt und ähnliche Kämpfe statt finden.

Woher ich das weiß:Hobby
  • The Promised Neverland
  • Seraph of the End
  • Parasyte: The Maxim

Kabaneri of the Iron Fortress ist sehr ähnlich zu Attack on Titan, und ist auch von denselben Leuten gemacht worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

vllt gefällt dir Tokyo ghoul oder Akame ga Kill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Casiolipton
Fragesteller

Tokio Ghoul habe ich versucht zu schauen aber war gar nicht mein Geschmakc