Hey, der kampf wird bzw ist ein offizieller Boxkampf und wird in einem Boxring stattfinden.

Die Regeln passen sich dem Boxen an, dass heisst das Conor nicht treten, greifen oder andere sachen die man normalerweise in dem kampfsport mma macht nicht darf!

...zur Antwort

wenn es um boxen geht ist es für mich mike tyson, denn durch sein training, duschsetzungsvermögen,motivation hat er einfach in der boxbranche vieles erreicht. von dem thema menschlichkeit (mitte-ende seiner karriere) hätte er sich ruhig ein riesiges stück von abschneiden können. Er konnte einfach boxen und das ist das "wichtigste" im boxen.

von menschlichkeit, fairness, anstand, sympatie etc können wir nur von muhammad ali reden aber boxen, mein lieber mann der hat immer eingesteckt wie eine sau und am (ende) des kampfes hat er 100% gegeben, naja ob es was gebracht hat (parkinson -.-) ist seine sache.

aber von dem score Sieg-niederlage-unendschieden-nicht bewertet ist der beste boxer in der geschichte rocky marciano.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

tut mir leid wegen meine rechtschreibfehler ich bitte um verständniss :)

...zur Antwort

hab mal gehört das KH abends dick machen eine lüge ist nur generell viel kh machen dick du könntest zb morgens kene kh essen dafür aber abends hoffe das ich helfen konnte

...zur Antwort

es gibt immer einen menschen der von den anderen die gefühle versteht

...zur Antwort