Warum ist der Marktwert von Ronaldo gesunken?

7 Antworten

Den genauen Marktwert wird dir niemand sagen können. Die Analysen von Transfermarkt sind zwar sehr genau aber müssen nicht der Realtität entsprechen. Denke es kommt daher, dass er älter wird.

Ob er will oder nicht, Cristiano Ronaldo wird jeden Tag älter. Damit sinkt sein Leistungspotential und die potentielle Chance auf Verletzungen steigt. Ronaldo bringt ja jetzt schon nicht mehr die Leistungen, die er so bei Real Madrid erbracht hat und das ist unter anderem seinem Alter zuzuschreiben

Der ist doch mittlerweile Mittdreißiger.

Der spielt noch 1-2 Jahre, dann ist Ende der Karriere. So gut, wie vor 5 Jahren ist er nicht mehr, und weiterverschieben, wie das im Fußball üblich ist, funktioniert in dem Alter auch nicht mehr.

Von dem her, sind 60 Millionen selbst für dieses Geschäft eine schamlose Übertreibung. Mit 6 träfe man die realen Verhältnisse (und selbst die sind ja schon pervers genung) wohl eher.

Kurdiyu
Fragesteller

Ich hoffe er spielt bis 40 noch er ist mein lieblingsspieler

Udontneedtok255  15.02.2022, 08:38
@Kurdiyu

Und mein favoutrite ist er auch,es gibt keinen anderen.und die welt weiss man kann cr7 nicht erzetzen.ER WIRD NICHT NUR BIS 40 SPIELEN,NEIN.

Udontneedtok255  15.02.2022, 08:37

Jaja 1-2 jahre und deswegen spielt der jetzt noch.rede nicht schlecht über den superstar cr7.

weil selbst CR7 ein Mensch ist der älter wird. im hochleistungssport ist er mit 37 Jahren im Prinzip schon ein Opa.

Klar er hat massig Erfahrung und die ist enorm wichtig. und er ist fiter als die meisten Menschen. Aber er ist nunmal nicht mehr der junge Kerl vor 10. 15 Jahren.

Seine Reaktion ist typisch Ronaldo.

Er wird alt. Er kann auch nicht für immer Fußball spielen und Stars die alt werden, sinken oft ganz schnell.