Schalten äußerliche unattraktive (geringer Marktwert) Frauen ihre Ansprüche runter und nehmen den schüchternen Mann(Marktwert nicht messbar)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bleibe lieber Single, als mir einen schüchternen Mann zu suchen.

Das sehen zum Glück alle Frauen so.

0
@MagicNutella

Was heißt denn zum Glück? Und außerdem ist das eine reine Verallgemeinerung...abgesehen davon frag ich mich, was an einem schüchternen jetzt so schlimm sein soll...??

2

Ja sind dann die Ausreden wenn man keinen abbekommt

1

Was ist denn so schlimm an einem schüchternen Mann???

0

eine pauschalantwort gibt es glaub ich keine - es gibt solche und solche. manche haben zu hohe ansprüche (schon generell), manche achten überhaupt nicht auf das äußere.

mein eindruck ist aber, dass es mehr paare gibt, die äußerlich gut zusammen passen. also es ist selten ein "hässliches entlein" mit einem "schönen schwan" zu sehen *g*

1. was soll dieser "marktwert" mist? und 2. ist schüchtern eine neutrale, wenn nicht sogar positive eigenschaft.

Er will wohl in Erfahrung bringen, ob er wenigstens Chancen hat eine zu bekommen, die er häßlich findet oder die -wie er glaubt- allgemein als häßlich empfunden wird. Dumme Frage, ich reg mich gerade auch darüber auf.

1

Nee, wenn sie einen gesunden Selsbstwert haben, dann natürlich nicht.

Und wer entscheidet denn überhaupt über diese Unattraktivität? Pauschal Du?

Und überhaupt, wer sagt denn, dass subejktiv unattraktive Menschen auch gleichzeitig auf Schüchterne abfahren müssen?

Also Deine Frage hat so viele Lücken, da weiß  man gar nicht , wo man ansetzen soll:)

Er stellt ne Frage, und du fasst jeden einzelnen Aspekt seiner Frage als vorurteilbefrachtete Behauptung auf. Schau mal lieber wo du überall Lücken hast, und setze da an.

0
@Dreistgeist

Ist er ja auch. Und was ich antworte und wie ich etwas sehe, ist meine Sache.

Ach troll Dich doch in Deine eigene Antwort und spam hier nicht bei anderen rum.

0

Nein, jeder (egal welcher "Marktwert") "nimmt" jemanden (egal welcher "Marktwert") den er sehr sehrt gerne hat.

 

Was möchtest Du wissen?