Wie werden unattraktive Frauen schwanger?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erstens sind diese Frauen sehr wahrscheinlich gerade in ihrem stressigen Alltag unterwegs und nicht clubschick. Denn glaub es oder nicht: Hübsch machen und scharf stylen können sich auch dicke Frauen. ;)

Und dann ist Attraktivität durchaus keine allgemeingülte Größe. Es gibt da sehr verschiedene Geschmäcker. Manch einer steht z.B. auf den Punk-Typ, der andere wieder abstößt. Andere stehen auf skinny oder dicke Frauen, wieder andere auf schlumpige. Welche auf Frauen mit Glatze und viel Metall im Gesicht, andere auf Bürstenschnitte. Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker. :)

Und dann kommt hinzu: Das Aussehen eines Menschen tritt interessanterweise in den Hintergrund, WENN man diesen Menschen schon kennt. Sobald man z.B. jemanden wirklich tief und ehrlich mag und schätzt und respektiert und sich vieelleicht sogar verliebt, verblasst das Äußere zugunsten der Gefühle, die derjenige in einem auslöst. Wenn die Frau dich innerlich frei, glücklich, entspannt und bereichert fühlen lässt, siehst du sie anders, als du sie beim ersten Mal sehen würdest. Das Innere wird tatsächlich im Laufe der Zeit auch sichtbar für einen und legt sich ein Stück weit über das Äußere.

Ich sehe auch, dass Männer oft nicht viel Wert auf Pflege legen, keine Manieren haben und eine hübsche Frau nd Kinder an ihrer Seite haben.

Das zeigt wieder einmal, dass manche Menschen sich auf andere Dinge im Leben fokussieren.

Vielleicht ist der unattraktive Mann besonders fürsorglich, lieb und zugewandt, und die Frau liebt ihn deshalb sehr.

Manchmal kennt man auch die Umstände der Person nicht, warum die Optik vernachlässigt wird.

Aber es kann jeder Mensch einmal in die Lage kommen, wo ihn das egal ist, weil er elementare Probleme hat.

Unattraktive Menschen können genauso Familie gründen, wie attraktive, denn die sexuelle Lust ist ja bei den meisten Menschen vorhanden.

"dick" na und? Das bedeutet ja nicht das sie hässlich sind. Jeder ist schön wie er ist, außerdem zählt der Charakter eh. Was willst du mit einer Person die wunderschön ist, aber kein Humor hat und arrogant und fies ist? Viel spaß :)

Schon Respektlos meiner Meinung nach von dir.

xXTeilnehmerXx  22.05.2024, 17:42

Glaubst du man verliebt sich in den Charakter 😂😂

bei einer Beziehung geb ich dir recht aber man ist doch an keiner Person interessiert, die man beim Fortgehen zum Beispiel zum ersten mal sieht!!

also es ergibt sich doch selten was zwischen Personen die sich nicht attraktiv finden…

Schoki257  22.05.2024, 17:46
@xXTeilnehmerXx

naja, doch. Ich stehe auf meinen Crush wegen seinem Charakter. Er ist lustig Nett und hilfsbereit. Das macht eine Person aus. Nicht das Aussehen.

Und ja - viele verlieben sich in den Charackter. Einschließlich ich.

Keine Ahnung wie Jungs da ticken, aber an eurer Stelle würd ich da mal was ändern. Und mehr auf den Charackter achten.

Gern geschehen :)

Birke44  22.05.2024, 18:02
@xXTeilnehmerXx

Eine Menge Leute aus meinem Bekanntenkreis kennen sich nicht von Clubs, sondern z.B. aus der Arbeit, dem Studium, einem gemeinsamen Freundeskreis, einem gemeinsamen Hobby. Das heißt, die haben sich vorab bereits längst auf einer ganz anderen Ebene ausgiebig KENNEN gelernt.

Und ein seltsamer Fakt ist wirklich: Wenn man jemanden ernsthaft mag, schätzt und interessant findet, dann tritt das Äußere nach und nach in den Hintergrund. Ich hab mich tatsächlich mal in einen potthässlichen Mann verliebt. Und eine meiner ersten Freundinnen war unglaublich dick, aber sie war der Knaller in Rot und einfach nur megatoll, voll kreativ und lustig, und ich konnte nicht anders, als mich zu verlieben.

vielleicht sind sie für andere attraktiv

oder sie wurden einfach ausgenutzt, und sitzen jetzt allein mit Kindern zuhause

Nicht jeder Mann achtet nur auf das äußere manchen ist anderes wichtiger.

Ich hätte auch lieber nen unattraktiven Partner der toll ist und ein super Vater als nen hübschen Vollversager mit dem man nur Probleme hat.

Übrigens liegt Schönheit im Auge des Betrachters.