Ist ein schüchterner Mann als Partner für (attraktive) Frauen das "worst case Szenario"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Frau mit "wert", kennt ihren wert gaaanz genau. Die nimmt zu 99% nur selbst ein Mann mit "wert" . ein Mann mit wert kennt weder Schüchternheit noch eifersucht

ein schüchterner Mann wird also nie in das radar einer attraktiven Frau kommen, zumindest für eine beziehung

Was für ein Schwachsinn...

7
@Csarasz

schon mal eine superheisse braut mit einem Typen zsm gesehen der Angst hat vor die Tür zu gehen ???? Das wirst du NIE sehen

Du bist schwachsinn

1

Schüchtern heißt nicht, dass man vor allem angst hat xD Und so ziemlich jeder hat angst vor gewissen Dingen... Oder ist schüchtern in der einen oder anderen Situation.

2
@PowerGirl90900

Ich hab vor nix Angst, und Männer mit wert auch nicht

Ihr wisst nur nicht was "wert" heißt, ihr beta Menschen

0

muss auch sagen hab schon gut aussende frauen mit kerlen gesehen wo man sich denkt, ernsthaft wie ist der an sie ran gekommen. aber das was du sagst stimmt schon teils. gibt viele frauen die kerle suchen die hammer geil aussehen. jur leider sind das eher bettgeschichten.

0
@fragenfragen9

Ein Typ kann hässlich wie die Nacht sein, aber die geilste braut haben nach der sich alle umdrehen. Warum? Eine alpha Mann muss nicht schön sein. Das verstehen viele einfach nich

0
@mahmuthabibi

wie alt bist du? 15?

Schüchterne Menschen haben keine Angst die Wohnung zu verlassen. Schüchternehit hat absolut nichts mit einer Angsstörung zu tun.

„Alphamänner“? „Wert“? Oh man, werd mal ganz schnell erwachsen. So funktioniert die Liebe nichtmal ansatzsweise...

3

du hast vollkommen recht.

3

Ich bezweifle es.

Ich verhalte mich ziemlich ruhig und eher zurückhaltend. Komme dennoch gut bei Frauen an, jedoch bin ich nur zu anfangs schüchtern und wenn man mich besser kennt ziemlich selbstsicher. Ich gelte objektiv auch als attraktiv.

Die Schüchternen sind oft genug die Nachdenkenderen, Tiefgründigeren, warum also sollte ein solcher Mensch das "worst case Szenario" sein??

Extrem wichtig ist ein guter Charakter und vor diesem ist es eher egal, ob schüchtern oder nicht. Meine Meinung, LG.

Was ist denn nur los mit dir?

Selbstwertgefühl von minus unendlich - da musst du etwas gegen tun. Jeder Mensch ist liebenswert, auch du.

Natürlich kannst du als schüchterner Mann eine tolle Freundin finden.

Du hasat eine falsche Vorstellung von "schüchtern". Schüchternheit verhindert oder erschwert die Aufnahme einer Partnernschaft, IN der Partnerschaft spielt die keinerlei Rolle mehr. Schüchtern ist man nur gegenüber Fremden, Unbekannten. Schüchtern gegen Partner gibt es so nicht.

Deine These ist überaus wagemutig.

Was möchtest Du wissen?