Marktwert bei Frauenfußball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider sind es nur wenige Spitzenspielerinnen bei denen man wirklich von einem Marktwert sprechen kann. Es fehlen auch Interesse und Nachfrage. Ich bin in meinem Umfeld schon erstaunt dass fast alle Frauen sich eher für die Männer als für die Frauen beim Fußball begeistern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Glaube nicht.Seit dem Niedergang der "WUSA" gibt es einfach keinen wirklichen Markt mehr für weibliche Fußballerinnen.Wozu also Marktwerte schätzen,wenn es niemand gibt der bereit ist diese auch zu zahlen?