Wieso verstehen viele Menschen nicht, dass der sexuelle Marktwert nicht den wert als Mensch definiert?

13 Antworten

Der sexuelle Wert, wo spielt der eine Rolle, außer bei der Prostitution? Und bei der Prostitution, ist es da nicht sogar gut, dass es dort nur oberflächlich zugeht?

Ich kann es jedenfalls verstehen, dass ein Freier nur seinen Trieb befriedigt haben möchte und auf die Gefühle der Frau nicht eingehen möchte und letztenends schützt diese Oberflächlichkeit sogar beide, denn sie können ihr Verhältnis wie ein Geschäft betrachten.

Weil man beim sexuellen Marktwert nur das Äußere anschaut und nicht auf innere Werte eingeht. Wie eben bei einem normalen Produkt.

Gruzz Volgi

Da der Großteil der Bevölkerung traumatisiert ist, entweder durch Selbsterfahrung oder durch die Eltern weitergegeben, beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst.

Viele Menschen, ernsthaft? Hab bisher nur von einer einzigen Person darüber gelesen. Man sollte nicht auf so ein Blödsinn hören.

Tja, und trotzdem gibt es diese "Insta-Tussen", die ihr Leben verfälscht darstellen. Wieso? Weil es eine innere Unzufriedenheit ist, die aber nicht ersichtlich ist.