Fußball mit freunden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nur Trikot anziehen 46%
Alles anziehen(stollen schuhe, Schienbeinschoner,...) 31%
aich würde es anders machen 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles anziehen(stollen schuhe, Schienbeinschoner,...)

Sicherheit geht vor!

Alles anziehen(stollen schuhe, Schienbeinschoner,...)

Ich habe viele Jahre mit Freunden und gegen andere gespielt. Es gab immer von bis, also einer mit vollausstattung und Leute ohne Fußballsachen. Mach was du magst.

aich würde es anders machen

Grundsätzlich ist es doch egal wer was trägt. Du kannst schon in Deiner Vollausstattung spielen. Das sollte wohl niemanden stören. Ich würde vielleicht die Stollen ausziehen. Damit hättest Du gegenüber Turnschuh-Trägern schon einen deutlichen Vorteil.

aich würde es anders machen

Warum besitzt du denn die Schuhe und Schienbeinschoner? Spielst du im Verein?

Also ich hätte halt bequeme Kleidung angezogen, in der man sich gut bewegen kann. Wenn überhaupt, dann normale Sportschuhe oder Sandalen, aber ich hab immer Barfuß gespielt