GFS in Sport über Fußball... bitte unten lesen.

1 Antwort

Die Übung mit deinen Klassenkameraden würde ich so machen, dass du denen den Ball vorlegst und sie dann aufs Tor schießen. Die Mädchen in deiner Klasse müssen ja nicht unbedingt alle aufs Tor treffen. Es geht in deiner GFS Präsentation ja nicht darum, wie die sich anstellen. Wie du deine Präsentation rüber bringst, ist die Sache.

War deine Frage jetzt wie eine Übung mit den Schülern aussehen soll oder hattest du noch wie du deine Präsentation genau gliedern sollst? Wenn ja kommentier runter und ich beantworte sie dir.

Liebe Grüße und schönen Abend noch :)