Was nehmt ihr mit am Spieltag?

3 Antworten

Schienbeinschoner, Fußballschuhe und Trinkflasche. Trikot, Hose und Stutzen sind bei uns schon in einer großen Tasche verpackt, die nach jedem Spiel einer aus der Mannschaft nach Hause nimmt, wäscht und dann zum nächsten Spiel mitbringt. Je nach Uhrzeit nehme ich auch Brötchen mit, z.B. wenn ein Auswärtsspiel am Abend ist, dass ich die dann auf der Rückfahrt essen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Ich spiele kein Fußball, aber ich würde vermutlich noch Badezeug mitnehmen und Wechselsachen.

Wasser, Schienbeinschoner, Hose, Trikot, Schuhe und das alles in einer Tasche verpackt.

Je nach Distanz zum Wohnort noch Duschzeug

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan