Existiert das trikot?

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Davon gibt es auch andere Trikots.

Das sind Werbetrikots von Paris für Air Jordan.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Ich bin mir ziemlich sicher das es Fake ist

Fishy223406
Fragesteller

Ich weiss aber ich meine ob es dieses gibt oder doch nicht

11Mastor5  18.07.2022, 23:12
@Fishy223406

Die Farben nicht. Ich mag Paris nicht, verfolge aber jedes Jahr das Talent Cup da ein Freund da mitspielt für Paris Senioren. Der hatte nie sowas an

Fishy223406
Fragesteller
@11Mastor5

Falls du ihm vielleicht mal ne Nachricht oder ein Foto schicken könntest ob das existiert, wäre sehrrrrr dankbar. Bitte

11Mastor5  18.07.2022, 23:15
@Fishy223406

Ich habe ihn vorhin einen Screenshot geschickt😉. Wird aber glaub schon im Bett liegen. Ich melde mich sobald ich was habe

Fishy223406
Fragesteller
@11Mastor5

Ich hoffe ich kann dir Vertrauen, würde mir sehr viel bedeuten. Danke

11Mastor5  18.07.2022, 23:19
@Fishy223406

Er hat noch geschrieben. Er hat geschrieben, dass er so ein ähnliches schon als Trainings t Shirt anhätte, dass es aber anders ist als bei dir. Das ist pinker und mehr lila. Aber er sagt genau dieses Design gibt es nicht, dass es fiktiv ist

Das Trikot ist in der Form nicht existent.

Also weder in der Farbe, noch in der Beflockung/Print.

Allein schon dass vorne Fett Paris, statt dem Sponsor drauf steht, zeigt dass es "Fake" ist.

Denn diesen Print gibt es nur auf Shirts.

Fishy223406
Fragesteller

Soll ichs trotzdem tragen

11Mastor5  18.07.2022, 23:20
@Fishy223406

Auf jeden Fall, das sieht Klasse aus. Echt schwer zu erkennen, dass es nicht echt ist

VictorVector  18.07.2022, 23:20
@Fishy223406

Musst du selber wissen. Hässlich ist es ja nicht.

Würde dann halt aber kein Geheimnis daraus machen wenn du darauf angesprochen wirst, dass es kein "echtes" bzw. lizensiertes Trikot ist.

VictorVector  18.07.2022, 23:21
@11Mastor5

Wer Fußball, und vor allem den PSG verfolgt, weiß dass es dieses Trikot nicht gibt.

Also von "schwer zu erkennen" kann da nicht die Rede sein.

Fishy223406
Fragesteller
@VictorVector

Ja schon, finde ein bisschen schade, weil es ein echt schönes Trikot ist

11Mastor5  18.07.2022, 23:22
@VictorVector

Das ist ja auch kein Trikot oder siehst du davor ein Sponsor? Das hat riesige Ähnlichkeit mit dem Trainingsshirt, ich glaube von letzter Season. Ein älterer Freund von mir spielt in einer Seniorenmannschaft von Paris und hat gesagt, dass es zum verwechseln ähnlich ist

Fishy223406
Fragesteller
@VictorVector

Ich beschäftige mich ultra viel mit fussball, habe gemerkt, dass ich das noch nie sah. Trotzdem sehr schönes

Hallo, Fishy223406.⚽️

Für 30 € bekommst du auch kein Original Trikot, da hast du einen Fehlkauf getätigt.

Auch ich habe das Trikot in dieser Art noch nicht gesehen.

Du musst es ja nicht wegwerfen, zieh es einfach an. Es sollte die schon deshalb nicht stören, da du eben nur in Anführungsstriche 30 € ausgegeben hast.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

VictorVector  19.07.2022, 07:41
Für 30 € bekommst du auch kein Original Trikot

Selbstverständlich bekommt man für 30 € Original-Trikots.

VictorVector  19.07.2022, 15:01
@Renate2804

Ja von den Bayern wahrscheinlich nicht, von denen du ja wenn ichs richtig in Erinnerung habe "Fan" bist.

Dennoch gibt es in diversen Shops immer wieder Angebote für Trikots für 30 € und manchmal auch weniger.

Und logischerweise auch nicht von einer aktuellen Saison.