Welche Fußball-Elf würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Team 2 30%
Team 4 30%
Team 1 20%
Team 6 10%
Team 7 10%
Team 3 0%
Team 5 0%

3 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Team 2

Wow, da hast Du ja tolle Teams zusammen gewürfelt.

Ich bin zu 100% für Team 2, die geballten Spitzensportler rocken jedes Spiel, das wäre wirklich der Kampf gegen die Giganten.

Wobei man auch bedenken muss, dass es vielleicht untereinander etwas Arroganz geben könnte, weil jeder Mann für sich alleine tolle Leistungen erbracht hat.

Team 6

2, (4) oder 6. Bin da 50/50.

6 gefällt mir super da BFF Italiener ist und ich daher Grosso und Co. ganz gut kenne. Bin in IT Palermofan. Die haben gute Spieler hochgebracht, vor allem Toni (der USPA fast im Aleingang in die A geschossen hat) Sirigu, Miccoli, Grosso ('06 mit Tor gegen Tschechiens Czech das Spiel entschieden) Da kennen sich viele. Durch die Squadra, haben ähnliche Spielstile. Dazu einer der Topkeeper und die Robberykombi. Matthäus in alter Form. Keine grossen Egos

Team 2 zerfleischt sich, Egoshow ohne Teamgeist. Zieht komplett runter, Unruhe. Lewa hat eine Doktorarbeit über sich selbst geschrieben. Ronaldo ist bei Insta/Selbstoptimierung oder jammert. Wobei das Lineup nicht so stehen könnte. Da Mbappe wie bei PSG nicht mitmachen würde wenn er bei der Aufstellung nicht mitreden darf. Das einzuge Problem das beste Team zu sein. Spielerisch wohl am stärksten. Fände ich auch am interessantesten *gg*

4: Gigi bester Keeper aktuell ever Legendentreffen. Hätte Ronaldo aber gegen Messi getauscht weil er mehr Teamplayer ist. Wäre Favorit aber durch bekanntere öfter genannte Namen lässt man sich auch beeinflussen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Team 4

Team 4 und 6

Yustin98
Fragesteller

Aber warum?

Team 5 ist voller Söldner

Team 3 ist am schwächsten und Team 7 sind immerhin alles deutsche Nationalspieler 😊