Welches Fußball-Team würdet ihr eher nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Team 1 hat zwar mehr Erfahrung, aber das bringt nicht so viel wenn man zu alt ist. Team 2 ist sehr jung und außerdem noch sehr krass. Ich würde mich dennoch für Team 1 entscheiden, weil dort einfach Messi und Ronaldo sind und das ist Grund genug.

Ich persönlich würde dasd 2. Team wählen, da einer meiner lieblings-Spieler in dieser Mannschft ist, aber ich finde das dass Alter nicht wirklich entscheidend ist.

Auf jeden Fall das jüngere.
Ältere haben zwar erfahrung aber die genannten sind jetzt eher schon im alter wo sie ihre letzten Verträge in Japan und Saudi Arabien sich abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Auf jeden Fall das 2. Buffon, D. Alves, Marcelo, Iniesta sind 3 Klassen schlechter als in ihrer Peak, das 2. Team würde easy gewinnen