Wer ist der Fußball Gott?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Messi 50%
Ronaldo 19%
Ich kenn mich nicht aus 19%
Beide 13%
SuFaCo04  06.04.2023, 16:18

Fußballziege?

cilliansgf
Fragesteller

goat - greatest of all time

4 Antworten

Beide

Beide sind absolute Ausnahmekönnern und wir können froh sein beide spielen gesehen zu haben.

Keiner von beiden ist ein Gott. Es handelt sich ja nur um Menschen. Und sie beide haben ja schon öfter schlecht gespielt, z.B. gegen Bayern und Deutschland. Messi ist der bessere Spieler. Es gibt auch nicht "den besten" Spieler. Ansonsten müsste man auch noch Pele oder Maradona nennen.

Messi

Eig mag ich Robaldo mehr, aber Messi ist halt einfach der 🐐 was soll man machen

Ronaldo

Ich mag CR mehr als Messi.