Welche Abwehrkette wäre für euch die beste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 50%
1 25%
6 25%
3 0%
4 0%
5 0%
7 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beckenbauer kann ich gar nicht beurteilen, da ich ihn nie persönlich habe spielen sehen (nur in aufgezeichneten Spielen). Von der Bedeutung hier aber sicherlich der Größte aller hier aufgelisteten Spieler. Von den hier Aufgelisteten, die ich noch gesehen habe:

Am ehesten Cafu, Ramos, Sammer, Lahm, obwohl Baresi und Rijkaard (IV und DM) als Gespann am besten sein würden (waren perfekt aufeinander abgestimmt), aber Rijkaard fehlt hier leider.

Woher ich das weiß:Hobby
Justin7798
Fragesteller

Ich habe auch Zambrotta, Chiellini und Bonucci vergessen sowie Lucio oder auch den unterschätzten Hummels

für mich ferdinand vidic pepe und marcelo

Justin7798
Fragesteller

Naja 3 Innenverteidiger und nur ein Außenverteidiger....

cakiroglu6464  22.08.2023, 17:10
@Justin7798

ich habe die frage mehr allegeimein auf abwehrspieler bezogen daher...

aber genau auf diese frage bezogen....

boa schwere frage dann sage ich mal lahm vidic pepe marcelo

obwohl hakimi ist auch krank

Justin7798
Fragesteller
@cakiroglu6464

Lahm ist ein viel besserer Rechtsverteidiger als Hakimi

Ich würde aber tatsächlich Abwehrkette 1 nehmen

cakiroglu6464  23.08.2023, 08:12
@Justin7798

ganz ehrlich ich weis er ist euch allen sehr sympatisch ich finde das er auch ein guter fussballer ist aber ist ramos wirklich so gut.....

und viel besser???? naja hakimi hat auch einiges erreicht..