was machte Casillas so besonders?

5 Antworten

Bei einem Fußballtorhüter bedeutet körperliche Größe nicht automatisch dass er gut ist. Es kommen weitere Attribute dazu, die notwendig sind.

Damit ist die Frage hinlänglich beantwortet und mit etwas Grips könnte man selbst darauf kommen.

WM, 2x EM gewonnen. 3x Champions League gewonnen, 5x Meister usw.

Denke diese Auszeichnungen sollten für ihn sprechen. Er war ja auch Stammkeeper beim erfolgreichsten Club auf der Welt.

Gute Reflexe und Strafraumbeherrschung.

Er war trotzdem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Hi, JOA999. ⚽️

Casillas macht aus, dass er durchgehend von 1997 bis 2015 bei Real Madrid im Tor gestanden hat.

Und das mit einer guten Leistung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️