Welche Fussballer sind aktuell schlecht von den guten?

ponter  15.07.2023, 14:50

Erwartest du jetzt ernsthaft eine Auflistung, wobei die Leistung vieler Sportler auch von der jeweiligen Tagesform abhängig ist?

Hunuj9iiij
Fragesteller

Keine Ahnung

1 Antwort

Statisch gesehen:

Darwin Núñez: 42 Spiele - 15 Tore - 4 Vorlagen - 3 gelbe - 0 gelb rote - 0 rote

Leroy Sané (Rückrunde): 21 Spiele - 4 Tore - 4 Vorlagen - 1 gelbe - 0 gelb rote - 0 rote

Antony (Rückrunde): 17 Spiele - 1 Tore - 2 Vorlagen - 2 gelbe - 0 gelb rote - 0 rote

Mason Mount: 35 Spiele - 3 Tore - 6 Vorlagen - 7 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Kai Havertz: 47 Spiele - 9 Tore - 1 Vorlagen - 5 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Raheem Sterling: 38 Spiele - 9 Tore - 4 Vorlagen - 5 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Mykhaylo Mudryk (Chelsea): 17 Spiele - 0 Tore - 2 Vorlagen - 2 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Richarlison: 35 Spiele - 3 Tore - 4 Vorlagen - 3 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

António Silva: 46 Spiele - 5 Tore - 0 Vorlagen - 7 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Jadon Sancho: 41 Spiele - 7 Tore - 3 Vorlagen - 0 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Yéremy Pino: 46 Spiele - 4 Tore - 7 Vorlagen - 9 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Karim Adeyemi (Hinrunde): 18 Spiele - 2 Tore - 2 Vorlagen - 9 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Mikel Oyarzabal: 28 Spiele - 4 Tore - 1 Vorlagen - 2 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Tammy Abraham: 54 Spiele - 9 Tore - 7 Vorlagen - 5 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Anthony Gordon: 34 Spiele - 4 Tore - 0 Vorlagen - 0 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Harvey Elliott: 44 Spiele - 5 Tore - 2 Vorlagen - 3 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Allan Saint-Maximin: 31 Spiele - 1 Tore - 5 Vorlagen - 2 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Noni Madueke (Chelsea): 12 Spiele - 1 Tore - 0 Vorlagen - 0 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Youssoufa Moukoko (rückrunde): 13 Spiele - 1 Tore - 0 Vorlagen - 0 gelbe - 0 gelb rote - 0 rot

Ferran Torres: 45 Spiele - 7 Tore - 3 Vorlagen - 7 gelbe - 0 gelb rote - 1 rot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball