Wie konnte Harry Maguire überhaupt Fußballer werden und das vor allem auf so hohem Niveau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre er wirklich sooooo schlecht, wäre es nicht Manus Kapitän, und auch nicht in der Nationalmannschaft.

Man sollte schon mal so 10-15 Spiele gesehen haben, bevor man in einer Frage solch Behauptungen aufstellt.

er hatte, so wie jeder andere profi, glück, dass er gescoutet wurde.

und maguire ist keineswegs schlecht. wenn man sich nur die "memes" über ihn ansieht, sondern ganze spiele verfolgt sieht man, dass er eigentlich gut ist. in den "meme-videos" sieht man halt nur seine aussetzer.

man könnte ja auch alle (wenigen) aussetzer von neuer filmen, zusammenschneiden, und sagen, er sei schlecht, was nicht stimmt. nur so als beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Fußball Fan.