Fussballer und Schauspieler gleichzeitig sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichzeitig Nein aber, wenn man mit dem Fußball aufhört kann man ins Filmgeschäft rein.

Vielleicht auch als Statist oder kleine Nebenrolle auch während der Spielzeit aber beides gleichzeitig geht nicht da für den Dreh keine Zeit wäre da man sehr viel Zeit auf dem Fußballplatz verbringt.

Gleichzeitig wird das nichts.

Aber Vinnie Jones ist wohl das prominentestes Beispiel dafür, dass ein Fußballer nach Karriereende auch als Schauspieler durchstarten kann.