Findet ihr Kaka ist der beste Fussballer den es je gab?

2 Antworten

Das nicht aber der war grossartig. Ist er immer noch.

Er wurde schon mit 20 Jahren Weltmeister. War auch an den WM-Endrunden 2006/2010 teil gewann 2007 die UEFA Champions League. 2007 wurde er zum FIFA-Weltfussballer des Jahres. Ü 300 Spiele für Milan. Überlebte da Ballotellis Anfälle :-) Hörte nur auf weil er keinen Spass mehr am Fussball hatte. Respekt dafür Viele wissen nicht wann man aufhören muss, was nach hinten losgehen kann

Läuft jetzt halt Marathon und geht evntl zu seinem Lieblingsclub zurück. Fit wäre er also noch :-) fürs Spielen. Basler tut das auch und quarzt sogar.ordentlich. Cool wäre das.

Er geht bei den aktuellen Namen generell unter wie viele. Wie das immer so ist. Kaum einer kennt Romario, Vater von Ronaldinho. Heyho Flamengo!!

Gerade sind es Bellingham/Haaland die das alles noch toppen könnten. Die Tricks sind schon gut, andere können das auch die einfach nur aus Jux kicken

In Paris an den Treppen verdienen einige damit Geld. Die sind da Weltklasse drinnen. Wurden gescoutet und haben es nicht geschafft. Wurden dann einf rausgeschmissen und sind in Paris gestrandet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein. Der Talentierteste jemals (für mich) ist Pogba.

Selbst ein Messi/Ronaldo hatte nicht das natürliche Talent wie er. Kaka ist nicht einmal ansatzweise in der nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
FragenGfnet
Fragesteller

Wieso pogba

iiarurel818  03.12.2023, 08:08
@FragenGfnet

Als er vor 10-11 Jahren bei Juve das erste mal gespielt hat, hat er einfach Pässe gespielt die kein Messi, De bruyne oder Xavi jemals spielen könnte