Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

MESSI 71%
RONALDO 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RONALDO

Hey MilaLexi,

beides sind Legenden ⚽️⚽️⚽️ und haben viel erreicht.

Den WM-Sieg habe ich Messi sehr gegönnt, weil er das total verdient hat 🏆🇦🇷.

Trotzdem mag ich Cristiano Ronaldo etwas mehr, obwohl beide sehr sympathisch, wie ich finde, sind.

Bei mir hat Ronaldo einen ganz ganz knappen Vorsprung vor Messi 🏆⚽️🇵🇹❤️💚!

LG, Pizza8080 ⚽️🏆

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  13.12.2023, 17:44

Danke für den Stern ⭐️

MESSI

Nicht schon wieder das. Na gut weil du's bist :-)

Faktisch der Beste, incl. zig Preise, dazu bodenständig und Teamplayer geblieben. ARG-Spiel (Doppelpack) und Miamis Hänger ohne ihn zeigen z.B. es immer wieder. Stärkere Liga als

Ronaldos. Der hatte weniger Talent musste mehr tun. In Dusziplin/Selbstpptimierung aber goaty.

Arrogant/abehoben. zickig. Aber auch top gewesen. Blutspenden seit Jahren, respektabel. Gekaufte/korrupte Liga, kein Teamplayer und bekommt extra Overtime. Oft Tore da er immer die Elfer machen will. Eines, ziemlich sehenswerter Lupfer, wurde vor 2 Wochen vom Keeper obwohl machbar nicht verhindert. Wtf.

Ronaldo ist längst raus. Weiss er selbst wer besser ist, und hat er auf seine Art zugegeben. Dazu Rivalität quasi offiziell beendet

AKTUELL DAZU könnten die Neuen 2 werden:Auch wegen der stärkeren Ligen: Haaland und Bellingham. Sind gleichauf. Explodiert in ihren neuen Clubs. Dortmund scoutet und ausbildet perfekt für die Welt. Die nächste Generation der Goats.

Eine neue Dauerfragerei "Haaland oder Bellingham" (Och neeeee)

Bellingham ist gerade besser. Dazu jünger. Die Spelweisen der 2 unterscheiden sich aber.

Der umdribbelt mehr, ist wendiger, technisch besser. Schlug ein wie eine Bombe, hat in der Span. Liga so gesehen den Vorteil das er es perfektioniert. Würde in der Brit. Liga zerquetscht :-) könnte die aber leichter ausdribbeln/umlaufen

Haaland hat jetzt schon mehr Probleme da die mittlerweile wissen wie man ihn etwas blockt. Der mäht die halt einfach um wenn er muss. Hat mehr Tore aber macht auch mehr Elfer. Robustere Liga, da hat er dann den Vorteil. Würde er in der Span. auch machen. Da er aber nicht so wendig ist könnten die ihn eher umdribbeln/umlaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
MESSI

Hallo,

Messi ist für mich der bessere Spieler. Ich freue mich sehr, dass er noch seinen lang ersehnten WM-Titel holen konnte, bevor es für ihn bald wahrscheinlich zu Ende geht.

In Barcelona hat er viele tolle Jahre mit herausragenden Aktionen geleistet.

Ronaldo war ebenfalls gut - ist allerdings seit ManUtd etwas abgestürzt. Der Wechsel zu Al Nassr macht Ronaldo meiner Meinung nach ziemlich unsympathisch. Obwohl bei dem Geld, was er bekommt, wahrscheinlich niemand nein gesagt hätte.

Ich vermisse allerdings die El Clasicos zwischen Messi und Ronaldo…😊

LG