Messi Sympathie +/-?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gleichgeblieben 79%
Gesunken 14%
Gestiegen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesunken

er ist ein absolutes talent was alles erreicht hat was ein fussballer erreichen kann

aber leider gepuscht wie sonst was

meiner meinung nach ronaldo ganz klar goat

jetzt wo er kurz vor dem ende seiner karriere ist nach miami zu gehen ist seine sache wenns ihm passt meiner meinung nach waere er nicht jahrelang von xavi und iniestea usw usw bedient worden denke ich das er jetzt ein star ja aber einer von vielen geworen waere schade das er so gepuscht wurde jeder redet von der letzten wm wo argentinien der pokal geschenkt wurde naja wie auch immer bin kein fan von ihm er haette sich bei andern teams beweisen müssen wie auch schon pepe davor gesagt hat psg messi absoluter niedergang nix von ihm zu sehen er musste sich sogar hinter die mauer legen und das als goat??? versuche mal ronaldo hinter die mauer zu legen..... schau was dann passiert er ist der beste

Sondector
Fragesteller

Trotzdem hat er jetzt immerhin in seine 1. 4 Spielen 7Tore gemacht. 2 davon direkter Freistoß

cakiroglu6464  07.08.2023, 16:59
@Sondector

ich habe nicht gesagt dass messi schlecht ist auch wenn ich ihn nicht mag ihm zuzuschauen ist fussball auf höchstem niveu kranker fussballer aber meiner meinung nach einer von vielen er war nur zum richtigen zeitpunkt beim richtigen verein

LionelMessi2023  01.01.2024, 16:58
@cakiroglu6464

muss man aber hinzufügen das Cristiano Ronaldo auch bei Real Madrid und Man United damals top Mitspieler hatte, aber wenn du die meisten nach dem GOAT Fragen wirdest, ich glaube der Brasilianischer Ronaldo war noch ein Tick spektakulärer und mit Messi kommt halt hinzu das er die WM gewonnen hat, was Cristiano Ronaldo nicht gelungen ist !

Er spielt gut und hilft dem Verein

Hiii5  02.09.2023, 22:40

Es gibt keine Vereine in den MLS, das sind alles nur Frenchise.

Gleichgeblieben

er ist und bleibt der GOAT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleichgeblieben

Meine Abneigung gegen diesen Doping-Zwerg hat sich nicht verändert.

Fcb4livE  07.08.2023, 16:34

Wie redest du über den GOAT

cakiroglu6464  07.08.2023, 16:39
@Fcb4livE

goat messi ahahahahah er hat es nicht mal in argentien geschafft der goat zu werden jeder feiert maradonna er ist der goat von barca sons nix erreicht psg niete hoch 10 ronaldo hat es allen gezeigt egal selbs wenn er in die bezirgsliga geht würde sky ab dann die bezirgsliga übertraegn er ist der goat

cakiroglu6464  07.08.2023, 16:38

genau sehe ich das auch so er ist der goat im puschen der gepuschteste star im fussball unterverdienter goat hoch 10 ronaldo bester aller zeiten

Gleichgeblieben

Hi, Sondector. ⚽️

Meine Sympathie ist gleich geblieben, denn ich sehe Messi nur als hervorragenden Fußballspieler.

Über alles andere kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich ihn persönlich nicht kenne.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️