Hi :)

Nein, ich finde, dass er dies nicht ist….Warum? Er hat nicht besonders viele Scorerpunkte und er leistet sich zu viele Fehler im Aufbau und in der Defensive… Das wird dann meist mit Gelb bestraft, was der Trainer sowieso net mag. Er ist es nicht wert, ein Hinteregger ist da sogar besser :D

Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Hallo!

Nein, ich finde das nicht. Ich würde ihn mal nicht zu den Top Ten der Defensivleute zählen, da er auch einfach viel zu langsam ist. Wenn es gegen Topklubs geht, wie Bayern/Psg usw., dann wird er einfach nur überrannt.