Warum mögen viele Harry Maguire nicht?

5 Antworten

bei der letzten EM war er richtig gut. Sogar laut den Kicker-Noten. Aber ansonsten ist er natürlich überbezahlt und die Ablöse war DEUTLICH zu hoch.

Er wurde für 87 Millionen verkauft und ist damit der teuerste Verteidiger der Welt. Und ich finde ihn persönlich nicht mal gut. Seine Leistungen sind nicht konstant und er spielt bei einem Klub, der nicht mal CL spielt.

Was ist deine Meinung dazu?

Er hat noch einen Marktwert von 38 Millionen Euro und wurde für 80 Millionen verpflichtet. Es gibt kaum einen Innverteidiger in der Premiere League, welcher noch schlechter ist...

Naja. Der gute hat 80 Millionen gekostet und könnte leistungsmäßig so im Mittelfeld der Bundesliga spielen. Sowas wie Mainz 05 zum Beispiel

RatanasTropolis
Fragesteller

Aber warum? Der spielt doch nicht schlecht

FragestellerD  31.08.2022, 14:15
@RatanasTropolis

Der ist miserabel. Technisch bei null. Taktisch bei null. Pässe unter Kreisliga und Defensivverhalten eines 14 jährigen