Kann mir jemand den Hype um Harry Maguire erklären?

3 Antworten

Es sind größtenteils Leute die sich über seine unüberlegten Aktionen und unpräzisen Bällen lustig machen.

Außerdem ist er Engländer und die englischen Medien verkaisern die Englischen Spieler.

Sie sind sehr patriotisch gegenüber ihrem Fußballland

Harry Maguire ist ein Meme Spieler geworden er spielt bei ManU sehr schlecht wodurch er ein Meme geworden ist er spielt aber bei der Nationalmanschaft schon sehr gut also liegt es eher an United das er so schlecht ist