Schienbeinschoner mit oder ohne Knöchelschutz?

mit Knöchelschutz, weil... 80%
ohne Knöchelschutz, weil... 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Knöchelschutz, weil...

du aufjedenfall geschützter bist!!!!!

da kann es nachher noch große Verletzungen geben.

Wenn es dich jedoch beim laufen hindert, was bei manchen der fall ist, soltest du lieber ohne nehmen. Doch zur sicherheit sind die mit knöchekschutz immer besser!!!!

mit Knöchelschutz, weil...

das die Knöchel schützt. ;-)

Das kommt letztlich auf das persönliche Befinden an - manche stören diese Knöchelschützer.

Ich persönlich habe Schienbeinschoner mit Knöchelschutz. Und die haben mich min. zweimal davor bewahrt, dass ich mir ernsthafte Blessuren am Knöchel geholt habe.

mit Knöchelschutz, weil...

ist viel sicherer!