Müsst ihr beim Fußball Training Schienbeinschoner tragen?

2 Antworten

Früher mussten wir immer Schienbeinschoner tragen, heute ist es uns selbst überlassen. Unsere Trainer raten es uns zwar, man muss sie jedoch nicht tragen. Ich persönlich ziehe sie meistens an, da es immer den ein oder anderen gibt, bei dem diese sehr ratsam sind... :D

Im Winter trägt eigentlich der Großteil der Mannschaft welche, im Sommer aber so gut wie keiner, da es einfach so warm ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Eigentlich schon aber wenn man Hosen hat hat sieht es eh keiner