Probetraining Fußball?

2 Antworten

Also beim Training wird meiner Erfahrung nach nicht mit Schienbeinschonern trainiert. Allerdings habe ich hier schon von einigen SpielerInnen gehört, die in Vereinen spielen, wo immer mit Schienbeinschonern trainiert wird.

Ergo: welche dabeizuhaben ist mit Sicherheit kein Fehler. Fürs Spiel sind die ohnehin verpflichtend, also am besten schon jetzt besorgen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Also fürs Training brauchst du normalerweise keine. Später bei spielen benötigst du auf jeden fall welche.
Ich würde jetzt einfach am Wachende welche kaufen und diese auch zum Training mitnehmen. Wenn du dann merkst alle ziehen welche an dann kannst du das auch machen.