Wie läuft ein Fußball Probetraining ab?

2 Antworten

Bei mir war es so, dass ich einfach bei der Mannschaft mitgespielt habe und die Trainer am Ende gesagt haben ob du gut genug bist.

Können musst du eigentlich nur Schießen und bisschen dribbeln, und du musst physikalisch stark sein, heißt beim aufwärmen so lange wie möglich durchhalten.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich musste halt mich technisch beweisen (vor einem Jahr bin btw auch 13) d.h. Harte Schüsse präzise in die Richtung auf Ansage, Pässe auf bis zu 40 Metern präzise, ein paar Grundtricks und halt dass übliche Freilaufen, Bei Ballverlust direkt hinterher, auch Körperlich aktiv und joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung